×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 84

advent15In dieser besinnlichen Zeit werden gerne Kirchenlieder gesungen.  Ob Ave Maria oder das Krippenlied, von überall erklingen die sanften Töne. Ob man will oder nicht! Ihr fragt euch nun sicher, was dies mit dem heutigen Türchen des Clothesline.EU Adventskalenders zu tun hat? Zugegeben, nicht wirklich viel. Aber ein Sohn Gottes verhalf einem späteren WWE Champion zu seinem Debüt.

Goldbergs WWE Debüt

16 Dezember, 2013

advent16Who’s Next? Bill Goldberg, quasi einer der Erfinder der Squash-Matches, hatte zu seiner WCW-Zeit eine unglaubliche Wettkampfbilanz. 173 Siege standen zu Buche und keine einzige Niederlage musste er Einstecken.  Zu Beginn seiner Karriere bei World Championship Wrestling dauerte kein Match länger als 60 Sekunden. Heute schauen wir auf sein Debut bei WWE.

advent08
Heute habe ich eine Überraschung als Leckerbissen für euch. Es ist zwar kein Match, aber Vince McMahon dachte sich wohl damals schon, dass alte Besen gut kehren.

advent10
Im Jahr 1999 soll eine Gruppe junge Männer aus Adelaide (Australien) eine Idee umgesetzten haben, welche nun jährlich grössere Beachtung erfährt: Movember. Im elften Monat des Jahres lassen sich die Männer einen Schnurrbart (engl. moustache) wachsen. Aus den Wörtern Moustache und November entstand also Movember und mit dieser Aktion wollen die Männer auf die Gefahr von Prostatakrebs hinweisen. Auch bei den Wrestlern spielt die Gesichtsbehaarung, sowie andere Körperhaare eine nicht unwichtige Rolle. Ich habe für euch heute zehn haarige Angelegenheiten ausgesucht.

PLEASE SHUT THE HELL UP?!

13 Dezember, 2013

 advent13

Heute reisen wir, im Rahmen des Clothesline.eu Adventskalender, zurück ins Jahr 2001 zur ersten Ausgabe von RAW is WAR nach dem WWF Judgment Day PPV. Dort schauen wir uns eine Promo mit Steve Austin und Chris Jericho an.

advent01
Es gibt nicht viele deutschsprachige Athleten die es in ihrer Karriere bis zum Branchen-Krösus schaffen. Einer der es geschafft hat ist der Schweizer Claudio Castagnoli, aktuell als Antonio Cesaro  bei WWE unterwegs.

throwback-thursday

 

Am 19. November 1995 fand in der USAir Arena in Landover, Maryland die Survivor Series statt. Im Main Event standen sich der amtierende WWF Champion Diesel und sein Herausforderer Bret "The Hitman" Hart gegenüber. Wir schauen aber, im Rahmen des #throwbackthursday, auf ein traditionelles Survivor Series Elimination Match von dieser Veranstaltung.

throwback-thursday

 

Gleich vier Tag Teams stehen bei dieser Ausgabe des #throwbackthursday im Ring. Bei einer der ersten SmackDown Ausgaben des Jahres 2005 mussten die Champions Rey Mysterio und Rob Van Dam ihre Titel gegen drei hungrige Teams verteidigen.

throwback-thursday

 

Es ist wieder Donnerstag und das heisst, dass das Wochenende nicht mehr allzu weit entfernt ist und es heisst auch, dass ihr heute wieder eine #throwbackthursday Ausgabe bekommt. Triple H traf am 12. Juni 2006 bei RAW in einem Gauntlet Match auf The Spirit Squad. Das Ganze schien aussichtslos zu sein, bis er Unterstützung von einem alten Freund bekam.

throwback-thursday

 

Keine Titel standen im Main Event der Survivor Series 2001 auf dem Spiel. Doch bei diesem klassischen Survivor Series Elimination Match stand viel mehr auf dem Spiel. Es ging um die weitere Anstellung bei Vince McMahons Spielzeug, der WWF. Wir blicken im #throwbackthursday auf diese unglaublich gut besetztes Match zurück.

throwback-thursday

 

Heute haben wir für euch eine Delikatesse im Clothesline.Eu #throwbackthursday. Das Rezept dazu haben wir sogar auch noch: Man nehme einen Ring, füge einen Stein aus Kalifornien mit samoanischer Herkunft und eine texanische Klapperschlange hinzu, garniere es mit einem Mikrofon und lasse allem ca. 15 Minuten zum unterhalten.

throwback-thursday

 

Der Mann mit den 1000 Gesichtern ist ein Film aus dem Jahre 1957 der sich dem Leben des Stummfilmstars Lon Chaney widmete.  Am meisten sah man Chaney in Horrorfilmen. Diese Woche tritt beim #throwbackthursday Match der Wrestler mit den 1000 Gesichtern mit seinem unheimlichsten Gimmick an.

throwback-thursday

Mit den Worten von Gottfried Keller möchte ich den heutigen #throwbackthursday eröffnen: “ Da lieg' ich denn, ohnmächtiger Geselle, Ins Loch geworfen, wie ein Straßenheld“. In dieser Woche werfen wir einen Blick auf eine Match-Art, die es so nur einmal gegeben hat, kein weiteres Mal sollte es ein Buried Alive Match mit mehr als zwei Männern geben.

throwback-thursday

"I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I'm proud of who I am." Dies waren die Worte von Eddie Guerrero. Überhaupt nicht schämen muss er sich für seine Leistung, welche wir im heutigen Match des #throwbackthursday bestaunen dürfen.

throwback-thursday

Es ist Donnerstag und  das heisst, es ist Clothesline.eu #throwbackthursday. Jeden Donnerstag wirft jemand aus der Redaktion einen Blick zurück in die lange und vielschichtige Vergangenheit des Wrestlings. Heute präsentieren wir euch einen technischen Leckerbissen. Bei WrestleMania X-Seven traf Chris Jericho auf William Regal.

der Captain

05 September, 2012

CaptainFreizeit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name Lucius van Houten
Nickname der Captain
Geburtsdatum 24.02.1992
Seit wann bist du hier dabei? seit dem Clothesline-Urknall
Was tust du hier? Ich bin bei Clothesline.eu für die NXT-Reports und die Biographien zuständig.
Warum bist du hier? Wegen der tollen Community und halt meinem Hobby, dem Wrestling.
Womit verdienst du deine Brötchen? Ich arbeite als Informatiker im Bereich Systemtechnik
Seit wann bist du Wrestlingfan? Das muss so um 2005 gewesen sein.
Wieso Wrestling? It's all about the game!
Deine Alltime-Favs? Steve Austin, Mick Foley, Edge, Chis Jericho und HBK
Deine aktuellen Favs? Samoa Joe, Antonio Cesaro und Daniel Bryan
Was hat dich in der Wrestling-Fan-Karriere am meisten beeinflusst? Tag Team Wrestling und das legendäre Hell in a Cell Match zwischen Mick Foley und dem Undertaker.
Was willst du unbedingt sehen / erleben? Eine Reise mit dem Auto durch die USA
Dein Wort zum Sonntag Beat me if you can, survive if I let you!

 

 

 

 

 

standpunkt

Nun ist auch der letzte WWE PPV des Jahres 2013 vorbei und wir bekamen als Weihnachtsgeschenk einen alleinigen Herrscher des Rosters. Überraschenderweise ist es nicht John Cena geworden, sondern der ehemalige Legend Killer darf sich nun also Unified Champion nennen.

standpunkt

Alle Jahre wieder kommt von einem der hohen Tiere bei World Wrestling Entertainment die Aussage, dass eine oder gar mehrere Sparten der Company gepusht werden sollen. Nun war es wieder soweit und Triple H meldete sich zu Wort. Er hat eine Idee, deren Umsetzung von vielen herbeigesehnt wird, von mehreren Verantwortlichen in den letzten Jahren verkündet aber noch nie konsequent umgesetzt wurde.

standpunkt

Mitte August unterzog sich John Cena bekanntlich einer Operation an seinem gerissenen Trizeps. Wann er zurückkehren wird stand damals völlig offen. Einige rechneten damit, dass der elfmalige WWE Champion gar erst beim Royal Rumble PPV im neuen Jahr seine Rückkehr feiern wird. Nun erlöste uns gestern Abend bei RAW Vickie Guerrero und kündigte John Cenas Comeback an!

tna-impact-ergebnisse

Bei IMPACT WRESTLING startet in dieser Woche das Turnier für den neuen TNA World Heavyweight Champion. Dabei traf Jeff Hardy auf Chris Sabin. A&8s mussten den Verlust eines Mitgliedes verkraften und die Rauen kamen zu keinem schönen Ende.

Kalender

« Mai 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31