Maik Hanke

Maik Hanke

Zum dritten Mal reaktiviert die WWE bei NXT die legendäre Matchart von WCW: WarGames! Und zum ersten Mal treten auch die Frauen im doppelten Ring mit Käfig an. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zu NXT TakeOver: War Games vom 23. November 2019.

RKO und WWE – das gehört schon seit 18 Jahren zusammen, und das wird auch zumindest in den nächsten weiter fünf Jahren zusammengehören: WWE Superstar Randy Orton hat seinen Vertrag beim Wrestling-Marktführer verlängert.

Welcher Brand ist der Beste? Der Kampf um die Vormachtstellung in der WWE wird auch in diesem Jahr bei der WWE Survivor Series ausgekämpft. Doch dieses Mal heißt es nicht nur RAW vs. SmackDown – erstmals ist auch NXT am Start. Hier gibt es die Card mit allen Matches und die wichtigsten Infos zur Großveranstaltung am 24. November 2019.

Vor 16 Monaten hatte er eine Horror-Verletzung am Nacken erlitten, jetzt ist er wieder da: Hiromu Takahashi hat sein Comeback bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) gefeiert – und steht prompt in einem spektakulären Titelmatch.

All Elite Wrestling ist endlich in vollem Gange! Nach vier Pay-per-Views ist Anfang Oktober 2019 mit AEW Dynamite die wöchentliche TV-Show der neuen Wrestling-Promotion an den Start gegangen. Und jetzt steht mal wieder eine Großveranstaltung an: AEW Full Gear. Hier gibt es alle Matches auf der Card und alle Infos zur Show am 9. November 2019 in Baltimore (Maryland).

Aufregende Tage und Wochen in der japanischen Wrestling-Szene: Während die WWE ihre Japan-Expansion plant, macht New Japan Pro Wrestling umgekehrt Nägel mit Köpfen. NJPW geht in die USA und kündigt den Start von New Japan Pro Wrestling of America an.

Die größte Wrestling-Show Japans wird noch größer: New Japan Pro Wrestling (NJPW) weitet sein Mega-Event auf zwei Tage aus. Hier gibt es die Cards mit allen Matches und die wichtigsten Infos zu NJPW Wrestle Kingdom 14 (WK 14) vom 4. und 5. Januar 2020 aus dem Tokyo Dome in Tokio.

Er ist der Mann, der einst Wladimir Klitschko entthronte, jetzt wagt er den Sprung aus dem Box-Ring in den Wrestling-Ring: Tyson Fury hat für ein Match in der WWE unterschrieben. Sein Gegner bei WWE Crown Jewel Ende Oktober in Saudi-Arabien wird Braun Strowman.

WWE Hell in a Cell 2019 war ein unfassbares Debakel. In einer extrem wichtigen Woche ruiniert die WWE nicht nur ihre Premium-Match-Art, sondern fährt auch die neue Super-Attraktion Bray Wyatt alias The Fiend vor die Wand. Es könnten Fehlentscheidungen sein, die der Wrestling-Marktführer noch bereuen wird. Ein Kommentar.

Die WWE hat wieder einmal die Pforten zur Hölle geöffnet: WWE Hell in a Cell (HIAC) stieg am Sonntag, 6. Oktober 2019, im Golden 1 Center von Sacramento (Kalifornien). Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht.

Diese Nacht hat die Wrestling-Welt verändert: 18 Jahre nach dem Ende von WCW ist mit All Elite Wrestling (AEW) ein neuer WWE-Konkurrent mit einer wöchentlichen TV-Show im US-Fernsehen auf TNT gestartet. Das sind die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse zu AEW Dynamite im kurzen Bericht.

Neun Jahre war er bereits in der WWE, acht Jahre war er dann weg – jetzt steht John Hennigan alias John Morrison vor dem Comeback beim Entertainment-Riesen. Der Wrestling-Star, der am 3. Oktober seinen 40. Geburtstag feiert, hat laut PW Insider einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben. Die Bestätigung der WWE steht noch aus.

Wer es gewohnt ist, WWE RAW im englischen Original-Kommentar zu schauen, der wird sich künftig auf ungewohnte Stimmen einstellen müssen. Denn die (bisherige) A-Show der WWE bekommt ein gänzlich neu zusammengestelltes Kommentatoren-Team.

Seit 35 Jahren ist Jushin Thunder Liger als Wrestler aktiv. Doch in all den Jahren hat er eine ganz besondere Seite von sich erst ganz selten gezeigt: die Verwandlung in Kishin Liger. Jetzt, kurz vor dem Karriereende, präsentiert der Superheld noch einmal sein dunkles Alter Ego.

Es ist die vermeintlich brutalste Nacht des WWE-Kalenders: WWE Hell in a Cell (HIAC) steigt am Sonntag, 6. Oktober 2019, im Golden 1 Center von Sacramento (Kalifornien). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Großveranstaltung.

Es ist die eine Nacht des Jahres, in der alle Titel der WWE auf dem Spiel stehen: WWE Clash of Champions. Der Pay-per-View ging am Sonntag, 15. September 2019, im Spectrum Center von Charlotte (North Carolina) über die Bühne. Hier gibt es die Ergebnisse zu allen Matches und die wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht.

Es gilt Jahr für Jahr als das spektakulärste Wrestling-Turnier der Welt: das Battle of Los Angeles (BOLA) von Pro Wrestling Guerrilla (PWG). Hier gibt es alle Matches auf der Card, die wichtigsten Infos und auch die Ergebnisse der Shows vom 19., 20. und 22. September 2019 aus dem Globe Theatre in Los Angeles.

Das ist ein Wrestling-Skandal: Der englische Ringrichter Aaren Wilde wird nach einem Match ungeplant von den Wrestlern Sha Samuels und Josh Bodom attackiert und verletzt. Der Referee muss seine Karriere beenden, die Promotion Revolution Pro (RevPro) greift durch.

Was früher Night of Champions war, heißt heutzutage Clash of Champions, die Idee aber bleibt die gleiche: Es ist der Pay-per-View des Jahres, in dem alle Titel der WWE auf dem Spiel stehen. Die Show steigt am Sonntag, 15. September 2019, im Spectrum Center von Charlotte (North Carolina). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Großveranstaltung.

Chris Jericho hat es mal wieder geschafft. Die Wrestling-Legende, die sich schon so oft neu erfunden hat, hat einen neuen Internet-Trend gesetzt: A Little Bit of the Bubbly. Was es damit auf sich hat? Eine Erklärung des Hypes – und die besten Gags um den AEW World Champion auf Social Media.

Kalender

« November 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30