Maik Hanke

Maik Hanke

Es ist eine Wrestling-Sensation: Mehr als 22 Jahre nach dem Unfall-Tod von Owen Hart gehen dessen Witwe Martha Hart und die Owen Hart Foundation eine überraschende Kooperation mit All Elite Wrestling ein. AEW darf den Namen des legendären Wrestlers vermarkten und sein ideelles Vermächtnis pflegen – was der WWE jahrelang verboten war.

Es soll die eine Nacht des Jahres werden, in der bei WWE alles ein Stückchen „extremer“ ist: WWE Extreme Rules 2021. Aber ist das auch so? Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show am 26. September 2021 aus Columbus (Ohio).

Diese Nacht war historisch! AEW All Out 2021 dürfte in die Geschichte eingehen als eine der spektakulärsten Wrestling-Shows aller Zeiten. All Elite Wrestling hat beim dritten Pay-per-View des Jahres ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel geschüttelt. Die Krönung kam ganz zum Schluss: das sensationelle Doppel-Debüt von Adam Cole und Bryan Danielson (ehemals Daniel Bryan).

Für viele Fans und Beobachter galt diese Show im Vorfeld als bisher größer Pay-per-View (PPV) in der Geschichte von All Elite Wrestling: AEW All Out 2021. Ob das Event abgeliefert hat? Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches (inklusive CM Punk!) und die wichtigsten Ereignisse der Show im kurzen Bericht.

Der Black and Gold Brand der WWE schließt das SummerSlam Weekend ab: NXT TakeOver 36 ist am Sonntag, 22. August 2021, im Capitol Wrestling Center des WWE Performance Centers über die Bühne gegangen. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show im kurzen Bericht.

Vor rund 50.000 Fans hat die WWE ihre größte Party des Sommers gefeiert. Der WWE SummerSlam 2021 ist am Samstag, 21. August 2021, im Allegiant Stadium von Las Vegas (Nevada) über die Bühne gegangen. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show im kurzen Bericht.

Es ist tatsächlich passiert: CM Punk ist zurück! Der Ex-WWE-Superstar hat bei AEW Rampage sein Comeback im Wrestling-Ring und sein Debüt für All Elite Wrestling gefeiert. Seine spektakuläre wie emotionale Rückkehr wird in die Wrestling-Geschichte eingehen.

CM Punk steht unmittelbar vor seinem spektakulären Wrestling-Comeback – und zwar bei All Elite Wrestling. Am Freitag soll der Ex-WWE-Superstar bei AEW Rampage sein Debüt feiern. Nur Gerüchte? Mitnichten! Mittlerweile kann es nicht mehr nicht passieren.

Drittes Jahr von All Elite Wrestling, dritte Großveranstaltung des Jahres: AEW All Out 2021 steigt am 5. September 2021. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show - inklusive AEW-Debüt-Match von CM Punk.

Die fünfte große Entlassungswelle des Jahres 2021 bricht über die WWE-Superstars herein, dieses Mal müssen viele NXT-Wrestler und ein Referee ihre Sachen packen – darunter überraschend auch einige hoffnungsvolle Talente.

Die Fans sind zurück, jetzt soll die zweitgrößte Show des WWE-Jahres auch wieder die größte Party des Sommers werden: Der WWE SummerSlam 2021 steigt am 21. August 2021 im Allegiant Stadium von Las Vegas (Nevada). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Großveranstaltung.

Die WWE hat Bray Wyatt entlassen und könnte das noch bitter bereuen. Der Wrestling-Star ist talentiert bis zum Mond, ein einmaliger Performer seiner Generation. Bei All Elite Wrestling (AEW) könnte er endlich voll aufblühen – wenn er denn will. Ein Kommentar.

Der Black and Gold Brand der WWE feiert sein großes Sommer-Fest: NXT TakeOver 36 steht an. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Großveranstaltung am Sonntag, 22. August 2021, zum Abschluss des SummerSlam Weekend.

Gerüchte hat es über die Jahre viele gegeben, jetzt könnte sich für CM Punk womöglich tatsächlich ein Wrestling-Comeback anbahnen – und angeblich zieht es den Kult-Wrestler eher zu All Elite Wrestling (AEW) als Ex-Arbeitgeber WWE. Müssen die Fans AEW All Out 2021 besonders im Blick behalten?

Die Ära des WWE Thunderdome ist vorbei, WWE Money in the Bank 2021 (MITB) war der erste Pay-per-View (PPV) wieder vor Live-Publikum. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 18. Juli 2021 aus Fort Worth (Texas) im kurzen Bericht.

Die Geburtstags-Show von Impact Wrestling (ehemals TNA) war wieder eine Nacht der Überraschungen: Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches von Slammiversary 2021 vom 17. Juli 2021 und die wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht. Und klar: Es gab wieder Überraschungen, Debüts und Comebacks in der Impact Zone – die Forbidden Door wurde wieder geöffnet!

Er stand im Main Event der ersten WrestleMania, war ein großer Rivale Hulk Hogans, man nannte ihn „Mr. Wonderful“: Jetzt ist Wrestling-Legende und WWE Hall of Famer Paul Orndorff im Alter von 71 Jahren gestorben.

Aleister Black ist tot, lang lebe Malakai Black! Nur einen Monat nach seiner Entlassung bei WWE hat der Wrestling-Superstar unter neuem Namen sein Debüt bei All Elite Wrestling (AEW) gefeiert – dank eines Fehlers seines alten Arbeitgebers.

Als Drew McIntyre erstmals in der WWE ins Rampenlicht trat, war er der „Chosen One“. Ein Wrestler auserwählt für die Spitze. Doch während der Push für das Talent zu früh kam und unschön endete, hatte McIntyre schon in den Jahren 2010 bis 2012 den Soundtrack für eine große Wrestling-Karriere – das Entrance-Theme „Broken Dreams“.

Der nächste Gimmick-PPV steht an: WWE Money in the Bank 2021 steigt am 18. Juli 2021 in der Dickies Arena in Fort Worth (Texas). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Kalender

« September 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30