Diejenigen, die Weihnachten nur wegen der Familie und wegen des Essens feiern, können aufatmen; wer aber leuchtende Kinderaugen oder ein kostspieliges Kinderzimmer-Upgrade erwartet, wird vermutlich…
Was war 2017 wieder für ein pickepackevolles Wrestling-Jahr?! Ein Jahr hochklassiger Matches, internationaler Turniere, historischer Titelgewinne, großer Überraschungen und emotionaler Abschiede. Von WWE über TNA…
Oh mein Gott, was zum Thema Religion. Aber naja, warum auch nicht? Ich habe mir halt gedacht: Wenn das Internet für eines bekannt ist, dann…
Advent, Advent - die Hütte brennt,denn wie’s ein jeder von Stamford kenntgibt’s, für das Roster meist negativ,Weekly‘s live statt aus dem Archiv. Statt klingender Glöckchen…
Wenn es nach dem Gusto eines bestimmten Herren geht, der seine Patengeschenke gern mit Südfrüchten vergleicht, oder dem eines inzwischen ergrauten Ex-Promotors … dann bestünden…
Es ist wohl der studentische Einrichtungsgegenstand schlechthin: Das Billy-Regal von IKEA: Leicht auf- und abzubauen, günstig im Preis, schlicht und praktisch, aber spätestens nach dem…
Seit Triple H bei NXT das Zepter schwingt, stehen die Chancen für erfolgreiche Independent-Wrestler, einen WWE-Vertrag zu ergattern, besser denn je. Weltweit sucht der Branchen-Primus…

Schiers Adventslyrik, Vol. 3

Sonntag, 17 Dezember 2017 05:00
Wir sagen euch an den lieben Advent. Sehet, die dritte Kerze brennt. Wir blicken auf 2017 zurückund nehmen das Jahr nochmal in den Blick. Was…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« April 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30