×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 58

 

Summerslam-Special

WWE Hall of Famer Shawn Michaels gab wwe.com ein Interview zu seinem ehemaligen Schützling Daniel Bryan, alten Stigmata und guten Ratschlägen.

Ralf Stommel

05 September, 2012

 

ralf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name Ralf Stommel
Nickname St. Ralf
Geburtsdatum 19.10.1983
Seit wann bist du hier dabei? von Anfang an
Was tust du hier?

Ich darf den RAW Rebound verbrechen und gebe gerne meien Senf in Form der PPV-Talks ab. Sonst habe ich noch die Ehre hier der Chef im Team zu sein, aber da es sich hier um ein echtes Team handelt musste ich diese Rolle fast noch nie ausüben.

Warum bist du hier?

Was macht man, wenn das zu Hause zusammen bricht? Man sucht sich ein neues. So war es auch bei mir, nachdem das alte Heim nicht mehr bestand, ergab sich diese tolle Möglichkeit das Konzept einer Wrestling-Homepage mal auf eine andere Art anzugehen, etwas persönlicher. Dieser Anstrich des neuen Hauses wurde aber vom gesamten Team gemacht und ist nicht nur meine Idee.

Womit verdienst du deine Brötchen? Ich gehe manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich Kindern auf die Nerven und versuche ihnen etwas bei zu bringen - Lehrer an einem Gymnasium.
Seit wann bist du Wrestlingfan? Das hat schon im alten Jahrtausend angefangen, wann genau weiß ich garnicht mehr, aber damals standen noch Männer, wie der Taker, der Hitman und Macho Man Randy Savage (R.I.P.) im Rampenlicht. Es kam aber eine gewaltige Pause, so dass ich vor gut zwei Jahren erst wieder eingestiegen bin.
Wieso Wrestling? Wieso nicht? Ach im Endeffekt ist Wrestling doch sowas wie ne Soap für Kerle. Typen und auch (heiße) Mädels geben sich auf die Mütze, aber alles ist abgekartet. Ich bin aber beeindruckt, was da im Ring geleistet wird in technischer und körperlicher Hinsicht.
Deine Alltime-Favs? Undertaker, Edge und Team 3D
Deine aktuellen Favs? Daniel Bryan, CM Punk, The Miz und Chris Jericho
Was hat dich in der Wrestling-Fan-Karriere am meisten beeinflusst? Die Teilhabe an einem Wrestlingforum, da einem dort doch die Augen geöffnet werden und man lernt die Leistungen der Wrestler viel besser wahr zu nehmen. 
Was willst du unbedingt sehen / erleben?

Auf Wrestling bezogen? Dort würde ich gerne wieder eine Zeit erleben, die mehr wie die Attitude Era ist. Viele Top Dogs, nicht nur einen, viele Storylines, die alle ihre eigenen Charme haben. Und ich würde gerne ein Cruiserweight Devision sehen, wo sich die Jungs mal so richtig austoben dürfen.
Fernab vom Wrestling würde ich mir gerne mal Amerika näher ansehen und dort hin reisen.

Dein Wort zum Sonntag  Just my 2 cents.

 

 

stommelsstandpunktDie aktuelle Woche der WWE mündet Sonntag Nacht in die Survivor Series. aus diesem Anlass soll sich der heutige Standpunkt damit befassen, warum es sich aber garnicht nach PPV anfühlt. Aber auch die Geschehnisse von Hell in a Cell sollen nochmal beleuchtet werden. Lest selbst.

stommelsstandpunktAls Anhänger des Wrestlingsports ist man gewohnt, dass der Ausgang von PPVs oder wöchentlichen Shows kein Wunschkonzert ist. Auch darf man sich nicht mehr wundern, wenn häufig Dinge geschehen, die man fast gar nicht nachvollziehen kann. Doch für mich hat sich WWE diese Woche die Krone aufgesetzt. Doch immer langsam mit den jungen Pferden, was meine ich überhaupt?

impact-ergebnisseAm 26.07.12 fand eine weitere Ausgabe von IMPACT WRESTLING in Orlando, Florida statt. Dabei kam es zu folgenden Match-Ergebnissen und Storyline-Enwicklungen:

impact-ergebnisseAm gestrigen Donnerstag fand eine weitere Ausgabe von IMPACT WRESTLING in Orlando, Florida statt. Dabei kam es zu folgenden Match-Ergebnissen und Storyline-Entwicklungen:

 

cl-tnanewskleinAm Samstag fand in Memphis eine House Show von TNA statt. Hier wurden auch Punkte für die derzeit laufende BFG-Rangliste vergeben.

ppv er pretalk
Der erste PPV nach WrestleMania ist traditionsgemäß Extreme Rules. Auch wenn das PG-Format von WWE nicht die Schlachten zulässt, die der Titel andeutet, so bedeutet es dennoch einige Matches der besonderen Art. So erwartet uns neben dem Extreme Rules-Match um den WWE World Heavyweight Championship, ein Steel Cage Match oder auch das neue WeeLC Match. Was unsere Redaktion zu diesen und den anderen Matches zu sagen lest ihr am Besten selbst.

www-news

Traurige Nachrichten für den WWE Superstar Daniel Bryan (Bryan Danielson) und dessen Familie. Danielsons Vater verstarb unerwartet, wie WWE auf ihrer Homepage mitteilte.

 ultimate-warrior

Die Todesmeldung des Ultimate Warrior betrübt nicht nur die Fans, sondern auch die WWE Offiziellen.

smackdown-ergebnisse

Die Show fand in Toledo, Ohio statt und wird am 31.01.2014 ausgestrahlt.

www-news

In der JBL & Cole Show wurde nun ein lange gehütetes Geheimnis endlich gelüftet.

www-news
Daniel Bryan
ist derzeit "on fire". Natürlich nicht buchstäblich, sondern metaphorisch (Wer mehr über diesen Unterschied lernen möchte, klicke hier). Die Fans feiern ihn und in der aktuellen Storyline mit John Cena wählte dieser ihn sogar als seinen SummerSlam Gegner aus. Am 18. August bekommt Bryan nun seine Chance auf den WWE Championship. Und da er nun im Rampenlicht steht, hat er den Kollegen von Sky Sports ein Interview gegeben, hier die wesentlichen Inhalte.

Daniel Bryan über...

www-news
Zumindest versucht WWE Superstar CM Punk in seiner neuen Reihe des Grammar Slam auf YouTube mit häufigen Fehlern der englischen Sprache aufzuräumen. Hierzu hat sich Punk einige Tweets und Briefe an ihn vorgenommen, die teilweise vor Fehlern nur so strotzen.

Wer nun Angst vor einer langweiligen Schulversion von "your vs. you're" hat, kann sich entspannen. Da CM Punk ein geborener Entertainer ist, sind alle Videos kurzweilig und unterhaltsam.

paybackEs ist Zeit seine Rechnungen zu begleichen! Das lässt zumindest der Name des für dieses Jahr neuen PPVs vermuten. Eins muss man WWE doch lassen, sie haben sich für Payback Mühe gegeben, dass es einige Geschichten um die Matches gibt, doch was uns erwartet und wie unser Team darüber denkt, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen. Heute haben sich Lucius van Houten, Manfred Reisinger, Forenmanager Great_One, Maik Hanke und Ralf Stommel Gedanken zum bevorstehenden Event gemacht.

wwe-extreme-rules-2013-640x360Geworben wird mit dem Slogan: "Es ist diese eine Nacht in der alles extrem wird bei WWE." Es erwarten uns einige Titelmatches und einige nicht so oft verwendete Stipulations. WWE Extreme Rules lässt viel Raum für Spekulationen, sowohl über Matchausgänge, als auch über Matchverläufe. Wer erwartet wo welchen Showstealer und wie kommen die Einzelmatches bei unserer Redaktion und einem Foren-User an. Lucius van Houten, Simon Weimer und Ralf Stommel von Seiten der Redaktion und Great_One als treuer Foren-User befassen sich mit den einzelnen Matches und dem Gesamteindruck des bevorstehenden PPVs.

wrestlemania-29WrestleMania XXIX ist Geschichte. Es gab viel zu diskutieren und kritisieren. In der Rückschau auf die WrestleMania-Woche (PPV, RAW und SmackDown) wollen wir euch mit den Standpunkten der Redaktion versorgen. Philipp Keil, Lucius van Houten, Manfred Reisinger und Ralf Stommel befassen sich mit einer Auswahl von sechs Themen. Sie blicken zurück und auch nach vorne, aber lest selbst.

smackdown-ergebnisseNachdem die großen Fehden für WrestleMania bereits bei RAW im Zentrum standen, gab es bei SmackDown Action in der Midcard. So musste der US-Champion seinen Titel aufs Spiel setzen. Wie die Titelverteidigung ausgegangen ist und was sonst noch geschah, lest ihr hier.


Elimination Chamber 2013Die Road to WrestleMania ist in vollem Gange, zumindest was den Kalender angeht. Und traditionell steht vor der wirklich großen Bühne noch ein Gimmick-PPV auf der Liste. Dieses Jahr kommt die eindrucksvolle Stahlkonstruktion lediglich einmal zum Einsatz, wenn es darum geht den Herausforderer um den World Heavyweight Champion für WrestleMania zu bestimmen. Jährlich wartet die Elimination Chamber mit eindrucksvollen Matches auf, die dem Zuschauer einiges bieten wollen. Doch wie ist es um die restliche Card bestellt? Hiermit und mit dem zweiten Duell "The Great One vs. The Best in the World" haben sich unsere Redakteure Michael Schwartz, Simon Weimer und Maik Hanke, sowie unser Foren-User Great_One beschäftigt.

Viel Spaß beim Lesen und für Feedback besucht unser Forum.

rr13Den Jahresauftakt bei den PPVs in der WWE übernimmt wie gewohnt der Royal Rumble. In der Version von 2013 erwartet den Zuseher nicht nur das traditionelle Namensgebende Match, sondern auch zahlreiche Titelverteidigungen. Im Mittelpunkt steht hier natürlich das Aufeinandertreffen von The Rock und CM Punk.
Wir wollen da natürlich auch mit einem großen Lineup mithalten und präsentieren auch den seit langem umfangreichsten Pre-PPV-Talk. Viel Spaß beim Lesen und für Feedback besucht unser Forum.

Kalender

« August 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31