Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Jim „The Anvil“ Neidhart gestorben

Montag, 13 August 2018 17:45
Er war Teil der legendären Hart-Familie, gehörte in den 1980er- und 1990er-Jahren zu den besten Tag-Team-Wrestlern der Welt und es ist eigentlich nur noch eine…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es ist ein schwarzer Tag: Neben Nikolai Volkoff und Brickhouse Brown ist auch Ex-Wrestler Brian Lawler am Sonntag gestorben. Der als Brian Christopher und Grand…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wrestling-Legende Nikolai Volkoff ist am Sonntag im Alter von 70 Jahren gestorben. Entsprechende Medienberichte hat die WWE bestätigt. Volkoff galt als einer der größten Heels…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

„Big Van Vader“ Leon White gestorben

Mittwoch, 20 Juni 2018 22:15
Auf diesen Moment musste sich die Wrestling-Welt einstellen, weniger traurig ist sie deswegen nicht: Wrestling-Legende Vader ist gestorben. Das teilte der Sohn von Leon White,…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bruno Sammartino wurde zu Lebzeiten „The Living Legend“ genannt. Jetzt ist der wohl größte Wrestling-Champion aller Zeiten gestorben. Seine Rekorde sind aber gemacht für die…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er gehörte zum ersten Tag Team, das in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde und galt als einer der großen Manager: Jetzt ist die…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ex-WWE- und -WCW-Star Tom Zenk gestorben

Sonntag, 17 Dezember 2017 22:15
Die Welt hat einen weiteren ehemaligen Wrestler zu früh verloren: Ex-WWE- und WCW-Star Tom Zenk starb 9. Dezember 2017, wie erst am Sonntag in der…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

„Big German“ Eddy Steinblock gestorben

Donnerstag, 09 November 2017 22:51
Am Freitag wollte er eigentlich noch ein letztes Mal seine „fünf Weltmeisterschafts-Gürtel“ verteidigen, noch ein letztes Mal den Ring in seiner Heimatstadt Bremen als Held…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31