Bruno Sammartino wurde zu Lebzeiten „The Living Legend“ genannt. Jetzt ist der wohl größte Wrestling-Champion aller Zeiten gestorben. Seine Rekorde sind aber gemacht für die…
Er gehörte zum ersten Tag Team, das in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde und galt als einer der großen Manager: Jetzt ist die…

Ex-WWE- und -WCW-Star Tom Zenk gestorben

Sonntag, 17 Dezember 2017 22:15
Die Welt hat einen weiteren ehemaligen Wrestler zu früh verloren: Ex-WWE- und WCW-Star Tom Zenk starb 9. Dezember 2017, wie erst am Sonntag in der…

„Big German“ Eddy Steinblock gestorben

Donnerstag, 09 November 2017 22:51
Am Freitag wollte er eigentlich noch ein letztes Mal seine „fünf Weltmeisterschafts-Gürtel“ verteidigen, noch ein letztes Mal den Ring in seiner Heimatstadt Bremen als Held…
Er galt als die „Stimme von Memphis Wrestling“, jetzt ist der legendäre Wrestling-Kommentator, -Ansager und -Interviewer Lance Russell im Alter von 91 Jahren gestorben. Das…
Mit seinen 1,83 Meter war Bobby Heenan kein Riese, doch hatte er ein Mikrofon vor dem Mund war er wahrlich der Größte in der Wrestling-Welt.…

Legendärer Big Otto Wanz gestorben

Donnerstag, 14 September 2017 21:26
Für viele Wrestling-Fans gehörte er bei den kultigen Catch-Abenden in Deutschland und Österreich einfach dazu: Big Otto Wanz drückte den Show-Events in den 70er- und…
Die Hart-Familie trauert: Smith Hart, ältester Sohn von Patriarch und Wrestling-Legende Stu Hart, ist am Sonntag, 2. Juli, im Alter von 68 Jahren gestorben. Hart…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« April 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30