Er galt als die „Stimme von Memphis Wrestling“, jetzt ist der legendäre Wrestling-Kommentator, -Ansager und -Interviewer Lance Russell im Alter von 91 Jahren gestorben. Das…
Mit seinen 1,83 Meter war Bobby Heenan kein Riese, doch hatte er ein Mikrofon vor dem Mund war er wahrlich der Größte in der Wrestling-Welt.…

Legendärer Big Otto Wanz gestorben

Donnerstag, 14 September 2017 21:26
Für viele Wrestling-Fans gehörte er bei den kultigen Catch-Abenden in Deutschland und Österreich einfach dazu: Big Otto Wanz drückte den Show-Events in den 70er- und…
Die Hart-Familie trauert: Smith Hart, ältester Sohn von Patriarch und Wrestling-Legende Stu Hart, ist am Sonntag, 2. Juli, im Alter von 68 Jahren gestorben. Hart…

„Rosey“ Matt Anoa'i gestorben

Dienstag, 18 April 2017 20:04
Der frühere WWE-Superstar Matt Anoa'i ist am Montag im Alter von 47 Jahren gestorben. Als Rosey war er an der Seite von The Hurricane einmal…

Jim Ross' Frau bei Autounfall gestorben

Donnerstag, 23 März 2017 19:42
Die Frau von Kommentatorenlegende und WWE-Ruhmeshallenmitglied Jim Ross kam bei einem Autounfall ums Leben. Das berichtete „Good ol' J. R.“ auf seiner Homepage. Jan Ross…
„Outlaw“ Ron Bass ist tot. Der frühere WWE- und NWA-Wrestler starb am Dienstag im Alter von 68 Jahren in Tampa nach Komplikationen bei einer OP.…

Noch ein Todesfall: Ivan Koloff ist tot

Samstag, 18 Februar 2017 20:32
Erst vorgestern ist George „The Animal“ Steele von uns gegangen und nun hat die Wrestlingwelt schon wieder einen Verlust zu beklagen. Diesmal ist es „The…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31