Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er war einer der größten lateinamerikanischen Wrestling-Stars überhaupt, am Dienstag ist Pedro Morales nun im Alter von 76 Jahren gestorben. Das hatte zunächst Ex-WWE-Kommentator Hugo…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Man muss nicht unbedingt ein Wrestler sein, um eine absolute Legende im Wrestling-Business zu werden. „Mean“ Gene Okerlund etwa war einer der Größten aller Zeiten…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er war Promoter, Ringrichter, Ringsprecher, Fernseh-Kommentator und vieles mehr, kurzum: der Wrestling-Papst. Am Dienstag, 11. Dezember, ist Peter William im Alter von 83 Jahren gestorben.…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er war der Vater von „Mr. Perfect“ Curt Hennig, der Großvater von WWE Superstar Curtis Axel und selbst eine Wrestling-Legende. Jetzt ist Larry „The Axe“…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit seinem athletischen Ring-Stil war er ein Pionier, als Star in den 80er-Jahren prägte er eine ganze Generation heranwachsender Wrestler mit. An seinem 60. Geburtstag…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Jim „The Anvil“ Neidhart gestorben

Montag, 13 August 2018 17:45
Er war Teil der legendären Hart-Familie, gehörte in den 1980er- und 1990er-Jahren zu den besten Tag-Team-Wrestlern der Welt und es ist eigentlich nur noch eine…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es ist ein schwarzer Tag: Neben Nikolai Volkoff und Brickhouse Brown ist auch Ex-Wrestler Brian Lawler am Sonntag gestorben. Der als Brian Christopher und Grand…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wrestling-Legende Nikolai Volkoff ist am Sonntag im Alter von 70 Jahren gestorben. Entsprechende Medienberichte hat die WWE bestätigt. Volkoff galt als einer der größten Heels…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Februar 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28