Es soll Leute geben, die mögen das Royal Rumble Match nicht. Eine Stunde Geziehe und Gezerre am Rande des Rings? Nein danke. Ich gehöre nicht…
Lang und beschwerlich war er, der Weg zur Women's Revolution. An anderer Stelle habe ich mich schon mal etwas ausführlicher darüber ausgelassen. Nun wird ein…
Seit ich 2013 „versehentlich“ in der Woche der WWE-Tapings in London war, habe ich mich jedes Jahr wieder auf die Reise dorthin gemacht, um mir…
Deutschland feiert den 3. Oktober - und damit fallende Barrieren, Reisefreiheit, völlig neue Möglichkeiten für Menschen, ihr Leben zu gestalten und Zugang zur D-Mark. Genauer…

Die irren Fehden der WWE - #1: Um Himmels Willen

Mittwoch, 13 September 2017 00:01
In den vergangenen Jahren gab es schon einige Fehden in der WWE, bei denen man sich fragte, wie die Storywriter auf die Ideen gekommen sind.…
Bret Hart wird heute 60 Jahre alt. Bei anderen mögen es die Fußballer sein, bei denen man merkt, wie sehr man altert, bei mir sind…
Ok, Folgendes. Jeder langjährige Wrestling-Fan kennt ihn. Diesen Punkt, wenn man irgendwie keinen Bock mehr hat. Wenn einen irgendwie nix mehr so richtig packt. Wenn…
Am Vorabend des WWE Royal Rumble steigt NXT Takeover: San Antonio. Wird der Entwicklungs-Kader wieder einmal dem großen Bruder die Show stehlen? Das erwarte ich…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Februar 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28