Wrestling - Hintergründe, Geschichte, Todesfälle & mehr

Er war ein absoluter Kult-Wrestler und eine WrestleMania-Attraktion. Man nannte ihn „Walking Condominium“ – das wandelnde Wohnhaus. Am Montag ist King Kong Bundy gestorben. Die WWE-Legende wurde 61 Jahre alt. Die Umstände seines Todes sind noch unbekannt.

Publiziert in Todesfälle

Die Leukämie-Erkrankung von Roman Reigns schockt die Wrestling-Welt. Der WWE Superstar legt die WWE Universal Championship nieder und kämpft gegen den Krebs. Das bedeutet auch Planänderungen bei der WWE. Die Entwicklungen im News-Ticker.

Publiziert in WWE

Sie war einer der größten weiblichen Stars in der WWE, als die Women's Division noch die Diva's Division war, als noch vorrangig Models statt Kämpferinnen in den Ring stiegen, als Wrestlerinnen Sex-Symbole zu sein hatten: Torrie Wilson. 2019 wird sie am Vorabend von WrestleMania 35 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Publiziert in WWE

Kalender

« März 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31