Am heutigen Montag, dem 9. Oktober 2017, hätte der gute wie legendäre Eduardo Gory Guerrero Llanes, den meisten besser bekannt als Eddie Guerrero, das halbe…

20 Shades of Red oder: 20 Jahre Kane in der WWE

Donnerstag, 05 Oktober 2017 15:21
Die Geschichte von Kane ist eine, die schon vor sehr langer Zeit hätte zu Ende sein müssen. Ist sie aber nicht, weil sie gleichzeitig die…
Gut, dass Wrestling-Manöver neben einer technischen Bezeichnung oft noch eine Art Spitznamen haben. Ein Belly-to-back waist lock suplex etwa soll doch eigentlich eher den Nacken…
Er war ein Pionier der Highflyer, eine Inspiration für Fans und werdende Wrestler, ist Mitglied mehrerer Wrestling-Ruhmeshallen. Jetzt ist „Superfly“ Jimmy Snuka im Alter von…
Gutes Wrestling kann so einfach sein. Man nehme zwei Freunde, finde einen Aufhänger, und lasse sie zu Feinden werden. Fertig ist die ideale Fehde. Zumindest…
...oder: Wie Stone Cold Steve Austin heute vor genau 20 Jahren die Attitude Era einläutete. Wir schreiben das Jahr 1996, es ist der 23. Juni.…
Es heißt, wenn man als Sportler in eine Ruhmeshalle aufgenommen wird, hat man es endgültig geschafft. Aber was ist, wenn gleich eine ganze Ruhmeshalle nach…

Wrestler als 007-Schurken: Vor Batista war Oddjob

Donnerstag, 05 November 2015 21:53
Als die James-Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson nach dem neuen Handlanger ihres Superschurken für „Spectre“ suchten, hatten sie die Tradition im Blick. Sie…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31