Maik Hanke

Maik Hanke

Der Black and Gold Brand der WWE hat eine weitere spektakuläre Großveranstaltung hinter sich gebracht. Hier gibt es die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse zu NXT TakeOver: Portland vom 16. Februar 2020 im kurzen Bericht.

„Top Guys... out“ – Was eigentlich nur eine Catchphrase am Ende von Promos ist, könnte bald eine viel größere Bedeutung für The Revival bekommen. Das Wrestling-Tag-Team von Scott Dawson und Dash Wilder steht offenbar endgültig vor dem WWE-Abgang.

Mehr als vier Monate haben Fans warten müssen, jetzt ist es mal wieder Zeit für einen Pay-per-View (PPV) von All Elite Wrestling: AEW Revolution 2020 steigt am 29. Februar 2020 in Chicago. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Show.

Die WWE schlägt wieder in der Independent-Szene zu: Mit Timothy Thatcher und Killer Kross hat sich der Wrestling-Marktführer die Dienste zweier hochkarätiger Indy-Wrestler gesichert. Die WWE hat die Verpflichtungen am Mittwoch bestätigt.

Die größte Wrestling-Show der Welt steigt am 5. April 2020 in Tampa – WWE WrestleMania 36! Hier gibt es alles, was ihr zum Mega-Event wissen müsst: von der Card mit allen Matches über die wichtigsten News und Gerüchte bis hin zu allen Infos über TV- und Live-Stream-Übertragungen, Tickets und mehr.

Matt Riddle ist ein ziemlich direkter Typ, einer mit großer Klappe und hehren Zielen. Schon oft hat der Wrestler getönt, eines Tages der Mann zu sein, der die Karriere von Brock Lesnar beendet. Beim WWE Royal Rumble 2020 kam es daher zu einem kleinen Backstage-Streit mit dem Megastar.

Der Black and Gold Brand der WWE geht mit seiner ersten Großveranstaltung im Wrestling-Jahr 2020 an den Start. Hier findest du alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zu NXT TakeOver: Portland vom 16. Februar 2020.

Die Gerüchte waberten seit Monaten durch die Wrestling-Welt, jetzt ist die Sensation perfekt: Edge ist zurück im WWE-Ring! Der Rated R Superstar hat beim WWE Royal Rumble 2020 sein Comeback gefeiert! So geht es jetzt weiter - das sind die Details.

Die Road to WrestleMania 36 hat offiziell begonnen! Das sind die Ergebnisse aller Matches vom WWE Royal Rumble vom 26. Januar 2020 aus Houston (Texas) mit kurzem Bericht.

NXT vs. NXT UK – unter diesem Motto hat die WWE zwei Welten aufeinanderprallen lassen. Das sind die Ergebnisse aller Matches von WWE Worlds Collide von Samstag, 25. Januar 2020, am Vorabend des WWE Royal Rumble, im kurzen Bericht.

Die bekannteste Wrestlerin Deutschlands verlässt die WWE: Jazzy Gabert hat auf ihren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben, dass sie jetzt ein Free Agent ist. Die Alpha Female war bei NXT UK zum Einsatz gekommen.

Als Teil der Soul Patrol war er der erste schwarze Tag Team Champion in der WWE, berühmt war er auch als Vater von Dwayne „The Rock“ Johnson, verewigt ist er längst in der WWE Hall of Fame. Jetzt ist Wrestling-Legende Rocky Johnson gestorben. Der Soul Man wurde 75 Jahre alt.

Der Europa-Brand der WWE hat seine dritte Großveranstaltung hinter sich gebracht: Das sind die Ergebnisse aller Matches von NXT UK TakeOver: Blackpool II vom 12. Januar 2020 aus dem Empress Ballroom von Blackpool in England.

Wenn Welten aufeinanderprallen: Am Vorabend des WWE Royal Rumble 2020 steigt WWE Worlds Collide mit Beteiligung von NXT und NXT UK. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Show vom 25. Januar 2020 aus Houston (Texas).

Das Wrestling-Jahr 2020 hat sein erstes Highlight: New Japan Pro Wrestling (NJPW) stellt mit Wrestle Kingdom 14 eine Wahnsinns-Show auf die Beine. Das sind die Ergebnisse aller Matches der erstmals zweitägigen Show vom 4. und 5. Januar 2020 aus dem Tokyo Dome im kurzen Bericht.

Das neue Wrestling-Jahr beginnt und stellt bei der WWE direkt die ersten Weichen auf der Road to WrestleMania 36: Der WWE Royal Rumble 2020 steht an! Hier findet ihr alle Matches auf der Card, die wichtigsten Infos und die heißesten Gewinner-Gerüchte zur Show am 26. Januar 2020.

Der Europa-Brand der WWE lädt zum dritten Mal zur Großveranstaltung ein: NXT UK TakeOver: Blackpool II steigt am Sonntag, 12. Januar 2020, aus dem Empress Ballroom von Blackpool in England. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Show.

Ein Jahrzehnt geht zu Ende. Und was für ein Jahrzehnt es war! 2010 bis 2019, zehn Jahre, in denen sich Wrestling verändert hat. In denen sich die athletische Qualität, vielleicht auch die erzählerische Qualität von Matches geradezu exponentiell gesteigert hat. Ein Jahrzehnt mit viel mehr Top-Matches als je zuvor.

Der letzte WWE-Pay-per-View des Jahrzehnts ist Geschichte: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2019 ging am Sonntag, 15. Dezember 2019, im Target Center von Minneapolis (Minnesota) über die Bühne. Das sind die Ergebnisse.

Die WWE Hall of Fame Class of 2020 bekommt gleich zwei Headliner: Batista und die New World Order werden vor WrestleMania 36 in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Die nWo wird von Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman (einst bekannt als Syxx) vertreten.

Kalender

« Februar 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29