Artikel bewerten
(0 Stimmen)

„Wrestling-Papst“ Peter William gestorben

Mittwoch, 12 Dezember 2018 23:59
Er war Promoter, Ringrichter, Ringsprecher, Fernseh-Kommentator und vieles mehr, kurzum: der Wrestling-Papst. Am Dienstag, 11. Dezember, ist Peter William im Alter von 83 Jahren gestorben.…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Er war der Vater von „Mr. Perfect“ Curt Hennig, der Großvater von WWE Superstar Curtis Axel und selbst eine Wrestling-Legende. Jetzt ist Larry „The Axe“…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit seinem athletischen Ring-Stil war er ein Pionier, als Star in den 80er-Jahren prägte er eine ganze Generation heranwachsender Wrestler mit. An seinem 60. Geburtstag…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
NXT TakeOver: WarGames 2018 steht vor der Tür. Am Wochenende der WWE Survivor Series haut der gelbe Brand wieder alles raus. Uns erwartet eine ziemlich…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ich hab' ja nicht so recht dran geglaubt. Daran, dass der Undertaker und Triple H bei der unfassbar aufgeblasenen Houseshow mit dem unfassbar einfallslosen Namen…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das Ende von WWE Hell in a Cell war scheiße. Da sind wir uns doch alle einig, oder? Ein Match-Abbruch und kein Sieger zwischen Roman…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

WWE Hell in a Cell 2018: PPV-Talk

Samstag, 15 September 2018 11:27
In den vergangenen Jahren war es oft das Problem beim WWE-PPV namens Hell in a Cell, dass es kaum passenden Fehden für die Käfig-Kämpfe gab…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Jim „The Anvil“ Neidhart gestorben

Montag, 13 August 2018 17:45
Er war Teil der legendären Hart-Familie, gehörte in den 1980er- und 1990er-Jahren zu den besten Tag-Team-Wrestlern der Welt und es ist eigentlich nur noch eine…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Dezember 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31