Bruno Sammartino wurde zu Lebzeiten „The Living Legend“ genannt. Jetzt ist der wohl größte Wrestling-Champion aller Zeiten gestorben. Seine Rekorde sind aber gemacht für die…
Er gehörte zum ersten Tag Team, das in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde und galt als einer der großen Manager: Jetzt ist die…
Shawn Michaels ist alt geworden, 52 Jahre, um genau zu sein. Vorbei sind die Zeiten des Heartbreak Kid, vorbei die Zeiten des Sexy Boy. Das…
Das Aus von Extreme Championship Wrestling riss 2001 nicht nur eine große Lücke in die Wrestling-Landschaft, sondern zerriss auch die Herzen vieler Fans. Bis heute…
Es wird oft behauptet, dass sich Geschichte wiederholt. Bei der WWE kann man dieser These definitiv zustimmen. Hier wiederholt sich ständig etwas. Doch ich möchte…
Daniel Bryan ist zurück als Wrestler in der WWE – und er macht genau so weiter, wie er vor gut zwei Jahren offiziell aufgehört hatte.…
Lange hat sich die WWE um sie bemüht. Die Frau, die als aktuell größter WWE-Star durchgehen könnte. Ex-UFC-Champion Ronda Rousey. Drei Jahre nach ihrem ersten…
Es soll Leute geben, die mögen das Royal Rumble Match nicht. Eine Stunde Geziehe und Gezerre am Rande des Rings? Nein danke. Ich gehöre nicht…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« April 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30