Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Ich hab' ja nicht so recht dran geglaubt. Daran, dass der Undertaker und Triple H bei der unfassbar aufgeblasenen Houseshow mit dem unfassbar einfallslosen Namen…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Das Ende von WWE Hell in a Cell war scheiße. Da sind wir uns doch alle einig, oder? Ein Match-Abbruch und kein Sieger zwischen Roman…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

WWE Hell in a Cell 2018: PPV-Talk

Samstag, 15 September 2018 11:27
In den vergangenen Jahren war es oft das Problem beim WWE-PPV namens Hell in a Cell, dass es kaum passenden Fehden für die Käfig-Kämpfe gab…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Jim „The Anvil“ Neidhart gestorben

Montag, 13 August 2018 17:45
Er war Teil der legendären Hart-Familie, gehörte in den 1980er- und 1990er-Jahren zu den besten Tag-Team-Wrestlern der Welt und es ist eigentlich nur noch eine…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durch die zeitweilige Rolle als „Director of Operations“ in der WWE konnten sich Wrestling-Fans schon an Kane als Anzugträger gewöhnen. Zukünftig werden wir den WWE…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Es ist ein schwarzer Tag: Neben Nikolai Volkoff und Brickhouse Brown ist auch Ex-Wrestler Brian Lawler am Sonntag gestorben. Der als Brian Christopher und Grand…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Wrestling-Legende Nikolai Volkoff ist am Sonntag im Alter von 70 Jahren gestorben. Entsprechende Medienberichte hat die WWE bestätigt. Volkoff galt als einer der größten Heels…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

„Big Van Vader“ Leon White gestorben

Mittwoch, 20 Juni 2018 22:15
Auf diesen Moment musste sich die Wrestling-Welt einstellen, weniger traurig ist sie deswegen nicht: Wrestling-Legende Vader ist gestorben. Das teilte der Sohn von Leon White,…

Meistgelesene Artikel (alltime)

Kalender

« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31